"Der erste Fisch! - Testphase FLANK STICK"

flank stick

 

Der erste Fisch auf einen Prototypen ist immer etwas ganz besonderes. Ich erinnere mich noch genau an den Moment letztes Jahr, als ich den ersten FLANK STICK getestet habe. 

 

Ich hatte es an ein paar flachen Stellen probiert, bis dann plötzlich beim rausheben des FLANK STICKS ein Kringel und für Sekunden im Mondschein die Silhouette eines Fischs zu sehen war. Nach weiteren Würfen ohne Kontakt wechselte ich erneut die Stelle jedoch ohne Erfolg. Gedanklich war ich schon fast auf dem Heimweg, wollte es aber nochmal an dem Platz mit dem Nachläufer versuchen.

 

Diesmal hatte ich den FLANK STICK am Ufer noch langsam entlang gezogen und dann kam der Biss und kurz darauf mein erster Zander auf den neuen Prototypen. Das hat mich trotz des einsetzenden Regen dann angespornt weiter zu angeln und ich wurde noch richtig belohnt.

 

Mehr dazu in den nächsten Tagen hier im Blog.

 

Verwendete Produkte: