"Endlich geht’s wieder los!"

radicalistic

Endlich geht's wieder los und wir können unseren geliebten Räubern wieder nachstellen. 

 

Natürlich war ich auch wieder unterwegs und der erste Fisch der neuen Saison ist wieder etwas ganz besonderes.

Wie habe ich das Tock in der Rute vermisst und der erste Fisch kann sich auch schon sehen lassen… 

 

Mittlerweile haben sich die Fische gut im Strom verteilt und sind in Fresslaune.

Tagsüber fische ich gerne den Micro und das kleine BURNOUT MINNOW um auch Barsche vom Beuteschema anzusprechen.

 

Die Farbe "Reverse Fire Goby" aus der BURNOUT MINNOW Serie ist in Grundelverseuchten Gewässern einer meiner Lieblingsfarben. 

 

Der UV-aktive Paddel sorgt in der leichten Trübung durch die Algenblüte für einen zusätzlichen optischen Reiz und triggert unsere Räuber zusätzlich, wie auch diesen schönen Zander.

Verwendete Produkte: