"Reiz der Großbarsche!"

radicalistic

 

Der Reiz solchen Großbarschen nachzustellen ist nach wie vor ungebrochen und es ist jedesmal ein unbeschreibliches Gefühl, wenn so ein alter Riese die Wasseroberfläche durchbricht.

 

Mittlerweile ist es mehr als nur die Nadel im Heuhaufen suchen und das Ganze gleicht schon einem Lottospiel. Spots an denen solche Fische anzutreffen sein könnten, kenne ich nahezu alle hier. Die Betonung liegt auf anzutreffen sein könnten, da solche Fische, wenn es sie teilweise überhaupt noch gibt, absolute Einzelfische geworden sind.

 

Entweder muss man halt ständig angeln gehen, um die Chancen so einen Fisch zu fangen, zu erhöhen. Oder man versucht einfach sich auf seine Intuition zu verlassen und den richtigen Zeitpunkt abzupassen.

 

Bei mir trifft zweites zu und mein Vertrauen in das was ich mache und letztendlich in meine Köder.

 

Diese Faktoren sind mein Erfolgsgeheimnis und bringen mich immer wieder zu solch besonderen Ausnahmefischen.

 

get Radicalistic…

 

 

Verwendete Produkte: