"Klitschnass aber glücklich!"

radicalistic

 

Klitschnass aber glücklich bin ich heute in das neue Jahr gestartet, denn der erste Fisch ist immer etwas ganz besonderes. Aufgrund der warmen Witterung haben die Fische ihre Standplätze etwas geändert, doch meine Vermutung war richtig.

 

Der 4. Wurf brachte mir diesen schönen Fisch im Stillwasser. Kurz darauf folgte noch ein zweiter Zander, der dem Radicalistic Shad ebenfalls nicht widerstehen konnte.

 

Da fällt mir ein Zitat dazu ein:

"Ein Wolkenbruch kann auch etwas besonderes sein… Läuft man von Dach zu Dach um nicht nass zu werden, wundert man sich, das man anschließend dennoch nass wird.

Findet man sich vorher damit ab, das man nass werden könnte, so wundert man sich nicht, wenn man völligst durchnässt zu Hause ankommt… 

 

 

Verwendete Produkte: