"Drauf geknallt!"

radicalistic

 

Dass der RATTLE STALKER ein absoluter Allrounder ist, ist mittlerweile vielen bekannt. Egal ob getwicht oder einfach eingekurbelt, er fängt alle heimischen Raubfische. 

 

Wie neulich wieder an einem kleinen Fluss, konnte er seine Fängigkeit wieder unter Beweis stellen, als ich einen potentiellen Unterstand angeworfen hatte. Als der Rattle Stalker auf der Wasseroberfläche aufkam, habe ich direkt angekurbelt und schon spritzte das Wasser auf und ein kapitaler Rapfen ist mir im wahrsten Sinne des Wortes voll drauf geknallt.

 

Der Drill an der 20gr Rute war wirklich spektakulär und nahm gefühlt kein Ende. Einige Male konnte ich diesen großen Rapfen schon sehen, doch er nahm immer wieder erbarmungslos einige Meter Schnur, bis ich dann doch noch die Oberhand gewinnen konnte.

 

Den RATTLE STALKER und vieles weitere um erfolgreich auf Raubfisch zu angeln, findest Du unter den nachfolgenden Links.

 

 

 

Verwendete Produkte: