"FLANK STICK 2"

radicalistic

 

Endlich ist es soweit, der FLANK STICK 2 ist nun für Euch erhältlich! 

 

Als vor 2 Jahren der FLANK STICK erschienen ist und die ersten Erfolge sich bei vielen Kunden einstellten, kam nach und nach immer mehr die Frage auf, ob es auch eine größere Version in der Zukunft geben wird.

Gerade im Winter nutzen viele Angler gerne einen Köder, der etwas größer ausfällt als 10-12cm. 

 

Mit 14cm entspricht der FLANK STICK 2 nun den Vorstellungen vieler weiterer Angler und wird die Erfolgsstory des mittlerweile schon legendären Flank STICKS weiterführen.

 

Wie der Name FLANK STICK verrät, fängt der Köder schon bei minimalster Einholgeschwindigkeit an zu flanken. Der holographische 3D Body blitzt somit immer wieder verführerisch auf und imitiert ein verletztes Fischchen.

 

Das integrierte neue Weitwurfsystem beschleunigt den Flank Stick 2 auf große Distanzen und ermöglicht weit entfernte Räuber zu fangen.

 

Der smoothe Clacking Rattle Sound weckt die Neugier verschiedenster Räuber und verführt sie schließlich zum Anbiss.

 

Die extrem scharfen Haken garantieren ein sicheres Haken aller Fische für den maximalen Erfolg.  Erhältlich in 4 verschiedenen Farben, die alle möglichen Bedingungen abdecken.

 

Hier geht's direkt zum Produkt: