2 Würfe, zwei Fische!"

tocksucht

 

Manchmal kann es so einfach sein. Normalerweise muss man seit ein paar Jahren hier schon relativ häufig werfen, um einen Zander zu fangen. Doch vor kurzem gab es einen Doppelschlag und ich fühlte mich ein wenig in die Vergangenheit versetzt. 2 Würfe, zwei Fische was früher immer mal vorkam ist mittlerweile Seltenheit. Um so größer war die Freude sowas hier mal wieder erleben zu dürfen.

 

Wahrscheinlich habe ich sie gerade beim aktiven Rauben an einem großen ins Wasser hängenden Busch erwischt. Vieleicht lag es auch am Köder? Wer weiß das schon. Jedenfalls ein positives Ergebnis in der Testphase des FLANK STICK 2 in der ich weiteres Vertrauen sammeln konnte. 

 

Nachdem ich erneut direkt an den Busch geworfen hatte, hat sich direkt nach wenigen Kurbelumdrehungen der zweite Zander eingehängt. Da hatte ich anscheinend den richtigen Zeitpunkt abgepasst, zu dem sie am Fressen waren. 

 

Verwendete Produkte:

radicalistic