"Drauf geknallt!"

radicalistic

Gestern zur ersten kleinen Wobblersession gab es am dritten Spot den heiss ersehnten Kontakt auf den "Flash Minnow".

 

Der Biss war wirklich spektakulär, zu Beginn dachte ich erst an einen großen Zander oder Wels, als das Wasser vor mir aufspritze und der Fisch voll drauf geknallt ist. Ich konnte gerade noch so die Bremse öffnen und mir wurde anschließend die Schnur gnadenlos runtergerissen. Nach der ersten Flucht und als ich zum ersten Mal die Oberhand gewann, war ich etwas unsicher was sich da meinen Wobbler geschnappt hat.

 

Dann sah ich im Licht meiner Kopflampe einen Rapfen, der kurz über dem Maul gehakt war und deshalb so eine wilde Flucht hinlegen konnte.

 

Nach einigen weiteren kraftvollen Fluchten, konnte ich ihn dann schließlich erfolgreich landen. Was habe ich mich bei diesem Biss erschreckt…

 

 

 

Verwendete Produkte: