Jahresrückblick

 

Ein sehr ereignisreiches Jahr für uns alle geht zu Ende. Gleich zu Jahresbeginn konnte ich in der Testphase des FLANK STICKS einige gute Zander überlisten. Danach kam ich aufgrund der Situation nicht ganz so oft ans Wasser, trotzdem gab es noch ein paar gute Fische. Darunter waren natürlich auch sehr viele Barsche, wovon einer mit 53cm wieder ein absoluter Ausnahmefisch ist. Auch ein schöner Doppelfang eines Großbarsches ist mir gelungen.

 

Bei den Produkten gab es auch einige Neuigkeiten wie den FLANK STICK, den ersten Radicalistic Wobbler, der für das Zanderangeln in der Nacht konzipiert wurde. THE WORM ein weiterer sehr filigraner Barschköder. Sowie noch mehr Kleinteile, welche das umfangreiche Sortiment weiter abrunden.

 

Ich blicke aber auch gespannt in die Zukunft und freue mich auf den FLANK STICK 2, welcher die Produktpalette zum Zanderangeln nochmals erweitern wird, sowie den RATTLE STALKER ein Allroundwobbler, der die Hardbaitsektion vergrößert und bereits erhältlich ist. Neue Farben für das BURNOUT MINNOW sind geplant, aber auch für den FLANK STICK und Co und vieles mehr. Das allergrößte Projekt für 2021 wird jedoch die neue Werkstatt und ein vergrößertes Lager sein. 

 

Ich bedanke mich bei allen meinen Freunden, Kunden und Supportern und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund! 

 

Nun lasse ich noch ein paar Bilder sprechen.

Daniel