"RATTLE STALKER!"

Rattle Stalker

 

 

Bernhard mit schöner Hechtmutti, den er auf einen der ersten RATTLE STALKER Prototypen fangen konnte.

 

Doch zurück zum Anfang der Story!

An einem stürmischen Sommerabend sind Bernhard und ich spontan an einen Vereinssee gefahren um die ersten Prototypen des RATTLE STALKER's zu testen. Angekommen durfte Bernhard zwischen den vier Farben auswählen, die Entscheidung fiel auf die Farbe "Flash Minnow", ich entschied mich für den "Fire Perch". Und direkt nachdem Bernhard es ausgesprochen hatte, das hier oft ein Hecht steht, war nach nur wenigen Kurbelumdrehungen seine Rute krumm.

 

Ein richtig guter Hecht konnte dem RATTLE STALKER nicht widerstehen, doch kurz vor dem Kescher verabschiedete sich leider dieser dann wieder und verschwand in den Tiefen. Ein paar weitere Plätze hatten wir es noch versucht, doch der Wind wurde immer stärker und das werfen war so gut wie unmöglich und langsam wurde es dunkel. Bernhard hatte ich den Prototypen überlassen und bei seinem nächsten Angeltrip alleine, konnte er dann Erfolg mit dieser schönen Hechtdame verbuchen. 

 

In wenigen Tagen wird der RATTLE STALKER dann auch für Euch endlich erhältlich sein.

 

Verwendete Produkte: