"Dino Barsch!"

radicalistic

 

Vor ein paar Tagen hatte ich den richtigen Instinkt, anglerisch wurde einem alles abverlangt und ich habe meine ganzen Erfahrungen abgerufen um überhaupt an Fisch zu kommen. Dann kam dieser besondere Moment, als ich das Big Dragonfly am Carolina Rig genau an der Stelle präsentierte, an der dieser alte Dino Barsch stand und es extrem vorsichtig genommen hatte. Nach dem Anhieb war es wie gegen eine Wand anzuschlagen. Der Koloss stand fest am Grund und sofort wusste ich, dass ist ein wirklich guter Fisch auf den ich hin geangelt habe. 

 

Kurz hatte sich der riesige Barsch in den Steinen festgesetzt und ich dachte schon, das war es jetzt. Ich habe etwas Spannung aus der Schnur genommen und zu meinem Glück hat sich dieser Fisch frei geschwommen und nach einem heftigen Drill kam er dann das erste mal hoch. Ich war wirklich sprachlos, erst Recht als er sicher im Kescher lag. Die Angst war verflogen und ich nur noch voller Adrenalin und Glücksgefühle. Das ist Großbarschangeln mit Leib und Seele. 

 
 
 

Verwendete Produkte: