"Verkaufsstart - FLANK STICK"

Flank Stick von Radicalistic

 

Verkaufsstart!

 

Beschreibung:

 

Der FLANK STICK ist ein klassischer Flachläufer, der hauptsächlich für das Zanderangeln bei Nacht konzipiert wurde. Wie der Name schon verrät, fängt dieser Wobbler schon bei ganz langsamer Einholgeschwindigkeit an zu flanken.

 

Ausgestattet mit super scharfen Drillingen und einem ultra smoothen Rattling Sound. Nicht silent aber auch nicht laut. Genau richtig um die nötige Aufmerksamkeit zu erzeugen, aber nicht zu laut, gerade in überfischten Gewässern in denen laute Rasseln auf vorsichtige Fische einen Scheucheffeckt ausüben.

 

Der holografische 3D Body simuliert perfekt ein kleines Fischchen und sendet zusätzlich Micro Verwirbelungen unter Wasser aus.

 

Die 4 erhältlichen Farben decken jegliche Bedingungen ab.

 

  • Flank Action
  • Silent Rattles
  • 3D holographic Body
  • Extrem scharfe Haken
  • Länge: "4 / 10,5cm
  • Erhältlich in 4 Farben

 

Hier geht's direkt zum Produkt: