"Abgeflankt"

radicalistic

Gleich zu Jahresbeginn habe ich richtig abgeflankt und konnte diesen schönen Zander mit dem neuen FLANK STICK in knapp 1m Wassertiefe fangen. 

 

Wie man sieht, ist es diesmal kein Gummifisch, sondern ein neuer Wobbler, der die Radicalistic Range in Sachen Zanderangeln extrem erweitern wird und den ich seit einigen Wochen nun ein paarmal testen konnte. Wie der Name FLANK STICK schon verrät, wird es ein sehr filigraner Wobbler sein, der schon bei ganz langsamer Einholgeschwindigkeit anfängt zu flanken. Ausgestattet mit super scharfen Drillingen und einem ultra smoothen Rattling Sound. Nicht silent aber auch nicht laut. Genau richtig um die nötige Aufmerksamkeit zu erzeugen, aber nicht zu laut gerade in überfischten Gewässern in denen laute Rasseln auf vorsichtige Fische einen Scheucheffeckt ausüben.

 

Mehr Infos in Kürze.