"Jahresrückblick"

radicalistic

 

Ich schaue auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurück, viele gute Fische wurden verloren aber auch gefangen. Gleich zu Jahresbeginn konnte ich mit einem Barsch erneut die magische 50 knacken, weiter ging es im Frühsommer mit meinem Zander PB, der nun bei 101 cm liegt.

 

Danach gab es eine schöne Pechsträhne mit insgesamt 8 verlorenen Großbarschen, die teils jenseits meiner Vorstellungskraft lagen. Aber ich habe nicht aufgegeben und kann 4 sehr gute Barsche bis 52 cm und einige 40+ Fische für mich im Jahr 2019 verbuchen. 

 

Bei den Produkten gab es auch einige Neuigkeiten wie das DRAGONFLY und das BURNOUT MINNOW "4, die mittlerweile fester Bestandteil in den Köderboxen vieler Kunden sind.

 

Ich blicke aber auch gespannt in die Zukunft und freue mich auf mein neues Projekt, welches die Produktpalette zum Zanderangeln noch erweitern wird und ich seit zwei Wochen teils schon erfolgreich testen konnte. Natürlich wird es dann auch bald  "THE WORM" und ein paar weitere Produkte für Euch geben!

 

Ich bedanke mich bei allen meinen Freunden, Kunden und Supportern und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

Nun lasse ich noch ein paar Bilder sprechen.

Daniel