"Einer von den ganz Großen..."

radicalistic

 

Was ich erlebt habe war der absolute Wahnsinn, von extremen Wettersituationen mit starkem Wind und Regen, Fische suchen weit über 20km am Ufer entlang. Doch die Mühen wurden belohnt und ich konnte einen kleinen Schwarm wirklich großer Fische aufspüren. 

 

Den ersten Riesen, der auf einen Micro in der Farbe "Browness" voll eingestiegen ist, habe ich leider verloren. Nach einigen weiteren Würfen habe ich dann ein Carolina Rig mit einem Big Dragonfly in der Farbe "Watermelon" montiert, da der Wind immer stärker wurde. Mit einem 20gr Bullet Weight war wieder alles ein wenig unter Kontrolle und ein richtig großer Barsch hatte das Dragonfly vorsichtig genommen.

 

Ich war total geflasht, als ich diesen extrem hochrückigen Barsch zum ersten Mal gesehen habe und kurz darauf keschern konnte. Dieser Fisch muss bestimmt schon sehr viele Jahre im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Buckel haben und ist einer von den ganz Großen...

 

Einen weiteren Großbarsch habe ich leider danach noch verloren, persönlich habe ich schon viel beim Angeln auf Barsche erlebt und schon ziemlich große Fische fangen können. Doch für das was am Ende der anderen Schnur abging, finde ich heute noch keine Worte.

 

 

Verwendete Produkte: