"Der beste Barschköder?!"

radicalistic

 

Es gibt viele gute Gummifische, die man zum Barschangeln verwenden kann. Doch für mich persönlich ist und bleibt der Micro einfach der beste Köder um gezielt Barsche zu fangen. So viele Großbarsche in den ganzen vergangenen Jahren, die ich auf diesen kleinen Bait fangen konnte, haben ein unglaubliches Vertrauen entstehen lassen. Egal ob ich Fische aktiv suche oder den Spot ausangel, der Micro hat mich noch nie im Stich gelassen. 

 

Es ist aufjedenfall immer spannend, da nicht nur Barsche den Micro lieben. Hechte, Zander, Forellen, Rapfen, Aland und Döbel sowie einige weitere Fischarten konnte ich ebenfalls mit dem Micro fangen. 

 

Ich freue mich schon auf die nächste Session...

 

Wer den Radicalistic Micro Shad noch nicht kennt und jetzt neugierig geworden ist, findet diesen und vieles weitere um erfolgreich auf Barsche zu angeln exklusiv in meinem Shop.

 

 

Verwendete Produkte: