"Der erste Fisch..."

radicalistic

 

So wie das letzte Jahr für mich geendet hat, ging es im neuen Jahr direkt weiter.

Das gezielte Angeln auf Barsch, worin sich meine Köder und ich mich stetig weiter entwickel. Nun ist es endlich bald an der Zeit und Anfang Februar gibt es einen neuen kleinen Bait, der für mich neben dem Micro zum Barschangeln, nicht mehr wegzudenken ist. Das DRAGONFLY, einige von Euch durften es schon vorab ausprobieren und testen, die Resonanz war gewaltig und durchweg positiv.

 

Erhältlich wird das DRAGONFLY in zwei Größen sein, die sich perfekt für alle Finesse Methoden sowie die Jigangelei eignen. Die Farben sind überwiegend natürlich gehalten jedoch teilweise mit speziellem UV-Booster versehen. Das DRAGONFLY ist aromatisiert, was auch die argwöhnischsten Barsche aus der Reserve lockt.

 

 

Ab Anfang Februar erhältlich!