"Waller statt Zander!"

radicalistic

 

Das nicht nur Zander den Radicalistic Shad zum Fressen gerne habensondern sehr oft auch Waller, hat nun David vor kurzem ebenfalls erleben dürfen. Am besten Ihr lest hierzu seinen Fangbericht.

 

Zielfisch sollte ein Zander sein. An dem Spot angekommen, ging erstmal eine Weile garnichts. Bis auf einmal Welse angefangen haben extrem zu Rauben mit sogar richtig guten Exemplaren dabei. Ein Entenschwarm der nur paar Meter vom Ufer schwamm, wurde sogar von den Fischen attackiert. Habe ich live noch nie gesehen. Die Ente hatte Glück 😉. Der Radicalistic Shad "Sexy Shad" weniger. Kurz nachdem ich eingeworfen habe, Bügel zu, da knallte es schon in der Rute. Geilllllll, ein Wels der im Mittelwasser den Shad während der Absinkphase genommen hat. Am leichten Zandergerät machen die Jungs richtig Dampf und die Post ging ab.

Verwendete Produkte: