"AB SOFORT ERHÄLTLICH RADICALISTIC SHAD (laminated)!"

radicalistic

 

Einige Jahre sind nun schon vergangen, in denen der Radicalistic Shad etliche Traumfische ans Band befördert und sich auf dem Markt immer mehr etabliert hat. Nun lass ich den Radicalistic Shad neu aufleben in Form von 8 hammermäßigen, laminierten Farben, die aus Erfahrungen, diversen Kundenwünschen, Nachfragen und letztendlich aus vielen Tests am Wasser, in denen auch Kunden mit involviert waren, entstanden sind.

 

Die absolut stromlinienförmige Form und das angewandte Material haben besondere Eigenschaften. Das hochfrequent laufende Vibro-Paddelschwänzchen mit der hierzu entwickelten Form setzt sich schon bei geringstem Zug in Bewegung und die Vibro Rolling Action erzeugt starke hydro akustische Vibrationen und Verwirbelungen unter Wasser.

 

Der feine aber dennoch druckvolle Lauf wird von Raubfischen sehr schnell wahrgenommen und reizt diese schneller zum Anbiss. In besonders schwierigen Gewässern oder Gewässer, die stark überfischt sind, ist der Radicalistic Shad hervorragend geeignet.

 

Unzählige kapitale Fische, die in der Vergangenheit gefangen wurden, gehen auf das Konto, des Radicalistic Shads.

 

Das feine Vibro-Paddelschwänzchen lässt sich problemlos einsaugen, da dass Material unter Wasser schwerelos ist und eine Fehlbissquote dadurch deutlich verringert wird.

 

Die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, ob standardmäßig am Jig, Drop Shot System, Texas- bzw. Carolina Rig, Kickback Rig, Jig Rig, langsam gefaulenzt oder aggressiv geführt besitzt der Radicalistic Shad ein einzigartiges Laufverhalten.

 

Durch die spezielle Form lässt sich der "Radicalistic Shad" weiter werfen.

 

Die kontrastreiche Farbvielfalt bietet für jedes Gewässer und jede Bedingung eine perfekte Auswahl und Ergänzung zu den üblichen Farben des Radicalistic Shads.

 

  • hochfrequent laufend
  • Vibro Rolling Action Tail
  • Erhältlich in 8 Farben
  • laminierte Farben
  • Länge: 11,5cm ("4,5)

 

 >>>Hier gehts direkt zum Produkt!