“Mit dem Fahrrad am Fluss unterwegs!“

radicalistic

 

Eine spontane Aktion ist doch meist am schönsten. Erst ein zaghafter Biss, gefühlte 10 Würfe später kam er hier. Kurz darauf folgte Nr.2

 

Interessant war es, das ich nach mehrerem Wechseln der Köderfarbe und switchen der Einholtechnik des Jigs erst zum Erfolg kam. Letzteres war eher in Zeitlupe, wie im Winter, dafür kamen die Bisse umso heftiger, kein Wunder bei den sommerlichen Temperaturen.

 

Ich hatte aber irgendwie ganz stark das Gefühl heute, das die Fische träge in ihren Löchern lagen und auf vorbeischwimmende Beute lauerten.

 

Mein Shad war bei Nr. 1, der "Browness",

 

Nr. 2 biss auf eine Prototypfarbe, fast komplett schwarz mit einem leuchtenden Bauch, soviel schonmal dazu. Wird es so, oder ähnlich dann auch mal geben.

 

Ist aber derzeit noch bei uns im Test!

 

 

Verwendete Produkte:

radicalistic