"Wir wollten es nochmal wissen 1/3"

radicalistic

 

Dennis und ich wollten es nochmal richtig wissen und wir hatten einen kleinen Angelmarathon kurz vor Jahresende gestartet. Zielfisch ganz klar Zander! Der Pegel und die Wassertrübung sind aufgrund der häufigen Regenfälle in der vergangenen Zeit angestiegen bzw. das Wasser recht stark eingetrübt.

 

Eigentlich perfekt, nur seit einem Jahr ist der Bestand auf unserer Strecke stark geschrumpft und man muss wirklich Ausdauer haben, um überhaupt etwas zu fangen.

Wir haben förmlich Spotthopping betrieben und Dennis konnte nach diversen Spotwechseln endlich einen Biss auf den Rainbow rauskitzeln. Es war gleich ein richtig guter Fisch für unsere derzeitigen Verhältnisse.

 

Als der Regen stärker wurde und meine Füße einfach nur durchnässt waren, hatten wir unsere Angelei abgebrochen, um es nochmal in der Dämmerung zu versuchen.

Mehr dazu in Kürze im zweiten Teil hier zu lesen!


 

 

Verwendete Produkte: