"BACK IN THE BUSINESS!"

radicalistic

 

Nach einer Angelpause in den letzten Wochen war ich wieder am Wasser unterwegs auf der Suche nach meinen geliebten Barschen. Der Wasserstand leicht erhöht und mit einer gewissen Trübung brachten schonmal gute Bedingungen mit sich, mit zwei Händen voller neuen Barschbaits fuhr ich dann ans Wasser. Der Plan ging relativ schnell auf und die ersten kleinen Barsche waren gefangen. Aufgrund der Größe der Fische gab es auch den ein oder anderen Fehlbiss.

 

Die Zeit verging wie im Flug und wechselte von wilder Beisserei bis hin zur Beissflaute und ich konnte einige Farben testen. Als ich beschloss heimzufahren stattete ich auf dem Heimweg noch ein paar weiteren Plätzen einen Besuch ab. Die Motivation war nicht mehr allzu groß, doch plötzlich wie aus dem Nichts gab es einen feinen Biss und sofort war die Rute krumm. Ich dachte erst an einen Zander, doch dann war mir klar, das ist ein richtig guter Barsch! Als der Fisch dann im Kescher lag bestätigte sich meine Vermutung und ich staunte über diesen Kracher, den ich auf den Burnout Minnow Prototypen überlisten konnte.

 

Verwendete Produkte: