"Dickkopf"

radicalistic
Nicht nur Barsche lieben den Radicalistic Micro Shad.
Viele weitere heimische Räuber sowie Fische, die teilweise räuberisch leben, können dem quirligen kleinen Micro mit dem hochfrequentem Lauf nicht widerstehen. Wie dieser Klasse Dickkopf, der einen satten Einschlag am leichten Gerät lieferte.
 
Ein noch etwas größeres Exemplar ist mir beim vorsichtigen Abhaken im Wasser entkommen und hatte keine Lust auf ein Fotoshooting. 
 
Nach zwei weiteren Fehlbissen waren dann die scheuen Fischlein an ihrem Standort so aufgeschreckt, dass kein weiterer Biss mehr reinkam.
 
Wenn man genau weis, wo Döbel stehen kann man sie wirklich sehr gut mit dem Micro beangeln. Oft funktionieren Farben wie "Browness" und "Bottom". Sehr gerne benutze ich aber auch den "Greenish", der mir bei klarem Wasser, den ein oder anderen schönen Dickkopf schon beschert hat.
 
 

Verwendete Produkte: