"Dickbarschangeln mit den Kids!"

radicalistic

 

Spannung pur bis fast kurz vor Schluss, dann kam plötzlich der Durchbruch und Jan konnte      einen guten Barsch mit 39cm fangen.

Einen Wurf später war Lennart schon am Dickbarsch drillen und durfte anschließend einen wunderschön gefärbten 43er in den Händen halten. Nils bekam dann auf Ansage seinen Traumfisch mit genau 47cm, als er die Stelle anwarf. Exakt 3 Würfe, die den Tag komplett verändert haben und durch die unser Plan doch noch aufging. Es war wirklich ein Segen, dass jeder meiner Nachwuchsangler seinen persönlichen Traumbarsch bei schönstem Sonnenschein fangen konnte. Der Micro in der Farbe "Motoroiless" am 14gr. Illusion Jig präsentiert, hat den Jungs die Dickbarsche gebracht.

 

Verwendete Produkte:

radicalistic
radicalistic