"Shredder Shad"

radicalistic

 

Endlich ist es soweit nach fast zwei Jahren von der Idee über die Entwicklung der ersten Prototypen, den Tests und nun endgültig zum fertigen Produkt.


Einige Kunden durften in den letzten Monaten den Shredder Shad auch schon ausprobieren, die Resonanz war äußerst positiv. Ich will den kleinen "Neuen" mit der zitternden Aktion auch auf keinen Fall mehr missen, hat er mir schon einige gute Fische beschert, wie Ihr in der letzten Zeit immer wieder zu sehen bekamt.

Der Radicalistic Shredder Shad ist ein kleiner lebhafter Gummifisch in einer Länge von 8 cm und mit einem Vibro Crank Action Body ausgestattet, der ein flüchtendes und verletztes Fischchen immitiert. Das Paddel setzt sich durch mäßigen Zug in Bewegung und lässt den Körper des Shredder Shads zittern, wodurch starke Vibrationen unter Wasser ausgesendet werden. Ideal für die aktivere Angelei am Jigkopf auf Barsch, Hecht und Zander.


Man kann den Shredder Shad aber auch langsam mit kleinen Sprüngen über den Gewässergrund zupfen, die speziellen Einkerbungen am Bauch lassen das Paddel mit starken Druckwellen auf und ab bewegen.


Die 20 fängigen Radicalistic Farben decken jede Bedingung und Gewässertyp erfolgreich ab.

 

100% handmade

Phthalate frei 

 

>>>Hier gehts direkt zum Produkt...