"Es geht wieder los!"

radicalistic

 

Die Schonzeit ist rum, das Wasser trüb, die Zander beissen...

 

Einen klasse Start in die neue Saison gab es für mich mit diesem guten Zander,

den ich ziemlich nah am Rand und überbleit auf den neuen "Shredder Shad" überlisten konnte.

 

Der Shredder Shad wird, wie schon angekündigt, die Radicalistic Serie um ein gutes Stück erweitern. Die Form und der zittrige Lauf eignen sich perfekt für die warmen Sommermonate und das Material ist extra bissfest für Gewässer mit starkem Grundelbestand!

 

Mehr als ein Jahr ist nun vergangen von der Idee, Entwicklung der Prototypen, den Tests und Fängen bis hin nun zur Serienproduktion.

 

 

Ich freue mich riesig Euch in der nächsten Zeit meine neue kleine Fangmaschine präsentieren zu dürfen!

 

Mehr Infos zum Shredder Shad folgen hier in Kürze!