"Mission Dickbarsch Tag 3 / "Der Monström" / 50!"

radicalistic
radicalistic

 

 

Eine Woche war nun vergangen bis ich wieder einen Tag der Barschangelei widmen konnte. Es war wieder leicht frostig und dazu kam ein eisiger Wind aus Nord/Ost mit etwas Schneeregen.

 

Es war wirklich nicht einfach, auch wenn ich zu Beginn gleich einen schön gefärbten 46er Grossbarsch dem Fluss entlocken konnte.

 

Die nächste Stunde verlief ohne Biss und ich wechselte die Stellen, dann hatte ich einen Schwarm gefunden. Der nächste Biss brachte mir dann eine kugelrunde Barschmurmel von gut 46,5cm. Keine drei Würfe später und nochmal Ü40.

 

Es lief perfekt und ein richtig kapitaler Brocken, der nur knapp die magische 50cm Grenze verfehlte, konnte wie seine Vorgänger dem "Browness" nicht widerstehen.

 

 

radicalistic

 

Die Freude war nun riesig, grad das mein Plan wieder aufging. Als ich langsam beschloss den Weg nach Hause anzutreten, wechselte ich ein letztes Mal den Spot. Und da war er wieder, einer der feinen Bisse nach dem man einen Anschlag setzt und dann genau weis, das ist er.


Der Monsterbarsch! Der Fisch stand wieder richtig hart am Grund und nach ein paar Sekunden folgten die typisch extrem harten Kopfstöße.

 

Das Glück stand auf meiner Seite und ich konnte den richtig kapitalen Barsch zu einem kurzen Landgang überreden.

 

radicalistic

 

Ziemlich genau 50cm, Jackpot!!! Wieder ganz zum Schluss, es war einfach unglaublich!
Ein Spaziergänger, der das Ganze beobachtete hielt das Ganze Ausmaß an Barsch auf zwei Bildern für mich fest.

 

Ein absolutes Monström!
Der nette Herr und ich kamen aus dem Staunen nicht mehr raus und anschließend ging es für mich schlussendlich nach Hause.

 

Bait des Tages war wieder der Micro in der Farbe "Browness", den ich am 10gr Illusion Micro Jig präsentiert habe Teilweise auch mit den neuen Illusion Micro Skirts, die es demnächst auch im Shop für Euch geben wird.

 

 

 

 

radicalistic
radicalistic