"Mission Dickbarsch Tag 2 / Joschis Barschquartett / Ü50 Jackpott"

radicalistic
radicalistic

 

 

Am zweiten Tag meiner Barschtour war Joschi mit von der Partie und ich versprach ihm seinen ersten Ü40er. Es war ein wirklich schwieriger Tag doch ganz zum Schluss hatte Joschi die Fische mit einem Micro in der Farbe "Browness" finden können und kurz darauf hielt er seinen ersten Ü40 Mainbarsch in den Händen.

 

 

Drei weitere folgten in Serie und die Freude von uns war riesig. Es war der Führungsstil in Verbindung mit dem Micro, dem die Barsche mal wieder absolut nicht widerstehen konnten.

 

 

radicalistic

 

Ich bekam keinen einzigen Biss, doch dann wechselte ich schlussendlich ebenso auf den Micro und nach nur wenigen Würfen bekam ich auch einen dieser feinen Bisse. Und da lag der Jackpott nach kurzem ruppigem Drill im Kescher.

 

 

Die magische Grenze von 50cm ein weiteres mal geknackt. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Nun war ich an der Reihe und es folgte ein guter 40er mit noch leicht zitternden Händen. Der Wind frischte wieder auf und die Köderkontrolle blieb komplett auf der Strecke. Als wir beschlossen dann wirklich den Weg nach Hause anzutreten und wir jeder unseren letzten Wurf machten, konnte ich das Trio mit einem weiteren Ü40 Mainbarsch vervollständigen.

 

Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören und mit meinem letzten Fisch besiegelten wir diesen Tag.

 

Fazit:
Der Radicalistic Micro Shad hat an diesem Tag wieder mal bewiesen, dass er eine absolute Bank für Grossbarsche ist.

 

 

radicalistic
radicalistic
radicalistic micro shad
radicalistic
radicalistic shad
radicalistic micro shad