"Ein schöner Jahresauftakt!"

radicalistic

 

Der zweite Wurf im neuen Jahr hatte mir vor ein paar Tagen diesen klasse Dickbarsch gebracht!

 

Es ist immer ein ganz besonderer Moment im neuen Jahr seinen ersten Fisch zu landen. So glücklich habe ich bisher aber noch kein Jahr begonnen.

 

Wenig Zeit zum Angeln und dann noch ziemlich erkältet habe ich mich an meinem freien Tag kurz ans Wasser geschleppt.

 

Die Überwindung hat sich absolut gelohnt, gab es neben dem Grossbarsch noch einen Aussteiger von ähnlichem Kaliber. Ein paar kleine Zander haben sich kurz darauf dazu gesellt.

 

Alle Fische haben auf den Radicalistic Shad in der Farbe "Whiteness" gebissen, den ich aufgrund der starken Strömung im Uferbereich präsentiert habe.

 

          Produkte:

radicalistic
radicalistic

radicalistic