"Monsterbarsch!"

radicalistic

 

Diesen Tag werde ich wahrscheinlich nicht mehr vergessen an dem ich einen absolut hochrückigen Monsterbarsch fangen konnte, der die magische Grenze von 50cm mit einem Zentimeter durchbrach.

 

Es hatte einfach alles gestimmt an diesem Tag als ich mich zuvor durch die Dornen gekämpft habe um an einem alt bekannten Platz von mir zu angeln. Den Radicalistic Micro Shad am 15gr Illusion Micro Jig montiert warf ich in Richtung Fahrrinne an der eine Kiesbank verläuft in der Hoffnung ein paar Stachelritter zu finden.

 

Nach wenigen Kurbelumdrehungen gab es einen äusserst zaghaften Biss und sofort setzte ich zum Glück einen Anschlag. Wie ein Hänger stand der Fisch am Grund und nach eins, zwei Sekunden gab es richtig harte schwere Kopfstösse.

 

Mir war klar das ist ein ganz Grosser und wird garantiert ein Traumbarsch sein, hatte ich Anfang des Jahres einen Fisch ähnlicher Grösse leider verloren. Aber zum Glück saß diesmal der Haken gut, zwar knapp aber es hat gelangt diesen Monsterbarsch kurz vor die Linse zu bekommen.

 

>>>Flashgel

>>>Radicalistic Micro Shad

>>>Radicalistic Illusion Micro Jigs

 

 

Grüsse vom Fluss!

Daniel