"Die letzten Würfe, dann kam der Einschlag!"

radicalistic


Dieses Jahr bin ich dem Thema "Grosszander" eher gelassen entgegen getreten und habe mich oft mehr auf Barsche konzentriert. Möglich ist am Main ja fast immer einer, je nachdem wie man die Angelei letztendlich angeht.


Heute war es mal wieder soweit!

Was soll ich sagen, der Radicalistic Shad in "Whitish" hat mir wieder diesen klasse Fisch beschert.

Als Joschi und ich schon praktisch am heimgehen waren und die letzten Würfe starteten, war aufeinmal ohne Vorwarnung meine Mikado krumm. Wie schon vor meinem Urlaub dachte ich an einen Hänger, hatte ich den Radicalistic Shad extrem im Flachwasser über der Steinpackung präsentiert. Als sich der vermeilntliche Hänger in Bewegung setzte und ein Wasserschwall uns entgegen kam, war klar, das ist kein "Kleiner" und ich war am schreien "Der ist gut"!


Das Adrenalin schoss mir sofort durch den ganzen Körper und Panik machte sich breit, war mir klar, das der Fisch nur knapp hängen muss. Nach zwei kurzen Fluchten und einer Springeinlage inklusive Kopfschütteln kurz vor dem Kescher, konnte Joschi den grossen Zander in völliger Dunkelheit sicher keschern.

Hier nochmal ein dickes Danke an Dich Joschi! 


Einfach überglücklich!


>>>Radicalistic Shad

>>>Radicalistic Illusion Jigs

>>>Flashgel


Grüsse vom Fluss!

Daniel