"Wieder zurück in Deutschland!"

radicalistic

 

Nun wieder zurück aus dem Urlaub brannten mir schon die Finger, wieder den Räubern in meinem geliebten Main nachzustellen.

 

Am heutigen Vormittag konnte ich gut mehr als zwanzig Gestreifte auf meine Micros überlisten. Hauptsächlich habe ich die Farbe "Bottom" und "Browness" gefischt, die ich am 15gr Radicalistic Illusion Micro Jig präsentierte. Die Barsche haben sich teilweise den Micro so reingeballert und waren im totalen Fressrausch.

Das Flashgel "Extreme Fish" durfte wie immer auf keinen Fall fehlen. Barsche lieben es einfach.

 

Zwischendrin hatte sich auch ein kleiner Rapfen unter die Barsche gemogelt und ich dachte kurzerhand, dass ist aber ein wilder Punk. Doch dann sah ich im klaren Wasser schnell die silbernen Flanken und vom Gefühl war es irgendwie klar, dass es kein Barsch sein kann. Man musste sich zu den besseren Exemplaren hart durchangeln. 

 

Ziemlich am Schluss gab es einen richtigen Einschlag und ich dachte an einen mittleren Zander. Der Fisch stand gut in der Strömung und machte ziemlich Druck, dann sah ich den extrem hochrückigen markanten Dickbarsch, der sich ebenfalls den Micro voll reingehauen hatte. Diesmal lief alles zu meiner Freude und ich durfte den kapitalen Barsch an Land kurz begutachten.

 

Dieser Bursche hat wirklich im wahrsten Sinne des Wortes einige Jahre auf dem Buckel, gezeichnet vom wilden Leben im Main konnte man am Rücken eine alte grosse Verletzung sehen, die aber bestens verheilt war. 

 

>>>Radicalistic Micro Shad

Radicalistic Illusion Micro Jig

Radicalistic Flashgel

 

Grüsse vom Main!

Daniel