"Street Fishing in Frankfurt City"

radicalistic

Wirklich äußerst interessante Flusskilometer bietet der Frankfurter Raum, den ich viel zu wenig befische, teilweise sogar noch unbekannt für mich, ging es gestern mal weit flussabwärts.

Kenne ich auf meiner Hausstrecke teilweise fast jeden Stein mit Namen schon, war ich sehr gespannt was mich diesmal erwartet.

Als ich die ersten Barsche gefunden hatte ging es teilweise Schlag auf Schlag und der Radicalistic Mro Shad in der Farbe "Shadow" wurde mal wieder gierig attackiert und voll genommen.


Am Abend verfehlte zweimal ein guter Hecht meinen 11,5er leider, keine 10 Würfe später erneut ein Biss, der wie ein Blitz durch meine 3m Inazuma ging und ich dachte sofort, dass diesmal der Hecht im wahrsten Sinne des Wortes richtig zugeschlagen hat.


Zur meiner Überraschung, war es aber eine richtige Dickbarschmurmel, die sich schon durch das typische "Barschkopfschütteln" im Drill verraten hat.


Über die Grösse war ich jedoch erstaunt, hatte sich der Fisch sich nicht so kapital angefühlt


Zum guten Schluss gab es nochmal einen knackigen Biss der bis ins Handteil meiner Inazuma ging und ein Zander direkt aus dem Strom und rundeten meine Tour ziemlich ab, da es auch der letzte Fisch des Abends war.


>>>Radicalistic Micro Shad


>>>Radicalistic Shad


Grüsse vom Fluss!

Daniel