"Nach dem Regen..."

radicalistic

Am frühen Abend hatte der Dauerregen endlich sein Ende gefunden und ich bin mit meinen Radicalistic Micro Shads und meiner Addiction nochmal an den Main gefahren.


Schon ganz aufgeregt und hoffnungsvoll aufgrund von heute morgen flog auch gleich mein Micro In der Farbe "Bottom" in Richtung Fahrrinne. Die erste Stunde gab es bis auf einen Grundelzupfer keine Aktion und ich war schon fast der Meinung, dass der Dauerregen den Zandern auf den Magen geschlagen hatte. Aber von wegen! Hatte ich heute morgen den Micro eher passiv am Grund entlanggeschleift, wollten sie am Abend einen aktiver geführten Bait. Der erste Fisch war schon okay, mit dem zweiten konnte ich gleich die Ü75 knacken und ich war überglücklich und hatte schon leichte Gänsehaut, so schoss mir das Adrenalin noch Minuten nach dem Drill durch die Adern.


Zum Schluss konnte ich noch einen weiteren kleinen Zander und noch einen guten Barsch auf den Micro in der Farbe "Shadow" als mir die Bottom's ausgegangen sind überlisten.


Kurze Session mit maximalen Erfolg!

Von mir aus kann es so weitergehn...


>>>Hier gehts direkt zum Produkt...


Grüsse vom Main!

Daniel