"Bild von heute Morgen"

radicalistic

Schonzeitende in Hessen, endlich!

Heute morgen ging es schon früh raus, in der Nacht hatte es ein wenig geregnet und die Temperaturen und der Wetterumschwung machten mir nicht allzu grosse Hoffnung. Und die nächste Regenfront war auch schon bald in Sicht. Trotzalledem musste ich mein kleines Zeitfenster nutzen und nach ein wenig Strecke konnte ich zuerst zwei kleinere Fische auf den Micro in der Farbe "Bottom" direkt an der Fahrrinnenkante herauskitzeln.

Ein dritter, den ich für Euch bildlich festgehalten habe folgte unmittelbar ebenfalls auf den "Bottom". 


Was mir aufgefallen war, dass die Fische alle sehr passiv am Grund gestanden haben und den "überbleiten" Illusion Jig direkt vom Grund aufgelesen hatten. 


Als die Regenfront mich dann schliesslich erreicht hatte und kein Biss mehr reinkam, ging es nach gut zwei Stunden Angeln wieder nach Hause. Am Abend werde ich aufjedenfall nochmal an den Main runterfahren, wenn ein wenig Wetterbesserung in Sicht ist.

Ich bin aufjedenfall mehr als gespannt!


>>>Radicalistic Micro Shad


Grüsse vom Main!