"Auf Erfolgskurs!"

radicalistic

Mit den Radicalistic Micro Shads und seiner Rocksweeper Nano war Manuel an der Kinzig äußerst erfolgreich unterwegs gewesen.


Durch das dicht bewachsene Ufer ging die Pirsch und nach ein paar Würfen folgten die ersten Barsche auf den Micro in der Farbe "Motoroiless", den Manuel zuvor mit dem Radicalistic Flashgel "Extreme Fish" behandelt hatte. Nach einer kurzen Phase in der die Bisse ausblieben, wechselte Manuel schliesslich die Farbe auf "Whitish" und ein Mittdreissiger konnte der Präsentation des Micros nicht widerstehen. Wirklich stattliche Fische für das Flüsschen! Doch alles wurde nochmals durch einen wunderschön gezeichneten Hecht getoppt, der den Micro in der Farbe "Nightfalls" voll genommen hatte.


Schicke uns Dein Fangbild an:

fangbild@radicalistic.de


Grüsse an Euch!