"UL-Hecht!"

radicalistic

Spontan habe ich heute am Nachmittag mir meine Radicalistic Micro Shads und meine Spro Addiction Rute geschnappt und bin für eine Stunde an den Main gefahren.


Auf dem Plan stand einen Spot zu befischen, an dem ich letzte Woche ein paar kleine Barsche überlisten konnte.

Zu Beginn hatte ich wieder einen Micro in der Farbe "Browness" montiert, aber kein Barsch ließ sich blicken kurzerhand wechselte ich auf die Farbe "Bottom" und nach wenigen Würfen gab es einen ziemlich harten Einschlag in meiner Spro Addiction.


Und nach einem kurzen heftigen Drill kam ein schöner Hecht zum Vorschein, der zum Glück knapp aber sicher genug gehakt war um ihn zu landen. Ein schneller Schnappschuss folgte bei dem ich mir noch ein paar kleine Cuts als Andenken zuziehen durfte gab es zum Abscheid einen kräftigen Wasserschwall.


Die in der Zwischenzeit sich angesammelten Zuschauer waren erstaunt einerseits über den klasse Fisch aus dem Main und andererseits meiner mittlerweile blutüberströmten Hand.

Nachdem ich mich wieder ein wenig zusammengeflickt hatte ging es noch ein bisschen weiter, aber Barsche blieben heute leider aus an diesem Spot.


Köder: Radicalistic Micro Shad (Bottom)


>>>Hier gehts direkt zum Produkt


Grüsse vom Main!
Daniel


radicalistic shad