"Viele Bisse"

radicalistic

 

Hermann und ich waren heute zusammen an neuen Ufern am Main auf der Suche nach unseren geliebten Stachelträgern unterwegs.

 

Und nach den ersten zwei Spots ohne jegliche Aktivität hatten wir sie schliesslich dann gefunden im Prinzip genau dort, wo wir sie schon vermutet hatten.

 

Teilweise gab es unzählige Bisse von kleinen Exemplaren was grösser war hat sich gierig den Radicalistic Shad in diversen Farben geschnappt. Am besten liefen die Farben "Whitish", "Whiteness" und "Motoroil" sowie zwei weitere Testfarben, die ebenfalls ganz gut angenommen wurden.

 

Am Abend gab es bei mir auf den "Whiteness" einen heftigen Biss, ich hatte auch kurz Kontakt und ein besserer Fisch stand am Geund fest, jedoch konnte der Haken nicht greifen und der Fisch war nach einer Sekunde leider verloren. Hermann hatte wenig später auch noch einen besseren Fisch auf einer der Testfarben, leider verabschiedete der sich ebenso.