"Hermann lässt es wieder krachen!"

radicalistic

 

Hermann mit einer Rakete aus seinem "fast Garten"

 

der Kinzig in Hanau.

 

...eigentlich wollten mein Vater und ich nur kurz auf Barsch in unserem Garten, aber dann kam alles anders. Die kleinen Micros in der Farbe Rainbow montiert ging es auf die Pirsch. Dann auf einmal ein brachialer Einschlag mitten im Flussbett. Nach meinem letzten radikalen MainGold von 1,04m wusste ich heute sofort was los war als es in meiner Rute tockte.

 

Ein ruhiger Fisch bedeutet Großfisch - so auch heute.

 

Dumm nur, dass ich heute mit feinem Geschirr unterwegs war: 2,4m leichte Rute, 1000er Stradic mit 0,08er Geflochtene und 25er Fluo...ob das wohl gut ausgeht? Blitzschnell öffnete ich die Bremse und dirigierte soweit das überhaupt möglich war den Fisch. Die Angst stand mir förmlich ins Gesicht geschrieben, da mein Heimgewässer, die Kinzig, mit Geäst gespickt ist.15 Minuten kamen mir wie eine Ewigkeit vor, doch letzten Endes glitt der Zetti im Teamwork sanft in den Kescher von Papa... Petri Euer Hermann