"Tag des Verlusts"

radicalistic

 

 

 

Nach den Sternstunden und meiner ziemlich erfolgreichen Serie an guten Fischen gestern, ging es am Abend nochmal schnell ans Wasser. Erfolg und Misserfolg liegen oft so nah beieinander, im wahrsten Sinne des Wortes...

 

Erst verliere ich einen richtig guten Barsch von Ü40 direkt vor dem Kescher, etwas später steigt mir direkt am Ufer ein Rapfen ein, kein kleiner! Kurz vor dem Kescher, Ihr könnt es Euch denken!?

 

"Ab!"... Zwischen 80-90cm hat er gehabt.

 

Mit zitternden Händen ging es dann weiter und eine knappe hlbe Stunde später durchfuhr ein Einschlag ein weiteres mal durch meine Inazuma, diesmal hatte sich ein Zander meinen "Whitish" geschnappt und auch er verabschiedete sich zu meinem ganzen Misserfolg.

 

Zum Glück gab es wenigstens eine schöne Kirsche als kleine Entschädigung auf den Radicalistic Micro Shad in einer Testfarbe. Die Bilder von gestern und noch ein paar mehr gibts natürlich wie versprochen die nächsten Tage!

 

 

Schönen Abend Euch Allen!