"Hula Zander"

Hula Craw
Hula Skirt

 

Am späten Nachmittag ging es los in Richtung Main,

einige Hula Skirts und Hula Craws in 11.5cm waren mit im Gepäck...

 

An den ersten Spots tat sich bis auf wilde Grundelbisse in Sachen Barsch leider nichts, und die Suche ging weiter.

 

Plötzlich gab es beim Anjiggen einen guten Widerstand und ich dachte ein guter Barsch hätte die Hula Montage in Greenmelon gepackt. Nichts da, ein schöner Zander kam nach wenigen Sekunden an die Wasseroberfläche und ich war ein wenig überrascht und erfreut zugleich.

 

Zwei Würfe später folgte ein weiterer Artgenosse, der nicht weniger aggressiv den Hula Craw attackiert hat.

 

Doch danach war wieder Ruhe angesagt und bis zur Dämmerung gab es keinen weiteren Biss mehr.

 

der Herbst wird HULA!!!!

 

 

>>>Hula Skirts

 

Die "Hula Craws" sind demnächst für Euch hier im Shop ebenso erhältlich!

 

 

Hula Craw
Hula Skirt