"Joel zeigt es am Main wie es läuft mit den Zandern"

radicalistic

 

In kürzester Zeit konnte er einige schöne Stachelträger mit den Radicalistic Shads überlisten, diesmal war jemand auch zum fotografieren mit dabei!

 

Hier sein Bericht:

 

"Es ging mal wieder an den Main an einem leider veregnetem Tag, jedoch war ich voller Mut

einen Stachelritter zu erwischen. Am Platz angekommen wechselte ich meinen Köder auf einen

hell grünen Radicalistic Shad mit dem Firetail genauer genommen die Farbe Bassgreen und machte ein paar Testwürfe. Danach suchte ich eine Kante ab und als ich total ins Angeln vertieft war gab es einen heftigen Ruck an der Rute und darauf folgte mein Anhieb.

 

Der Fisch kämpfte sehr gut und ich war beeindruckt von seiner Power doch meinem Kescher

konnte er nicht entkommen. Der gut 5 minütige Drill machte Spaß doch alles muss ein Ende haben.

 

Ich führte den Zander vorsichtig in meinen Kescher und hob ihn an Land.

 

Nach dem Fotoshooting durfte die 66cm große und gut 2,5Kg schwere Schönheit wieder zurück in ihr Element.,Noch Minuten danach zitterte ich dank des Adrenalinschubs

 

Die Freude einen so schönen Fisch in den Händen halten zu dürfen war das Tollste an diesem doch noch geglücktem Tag.

 

Einfach ~ RADICALISTIC